Sage The Gemini live

sagedegemini_online_estra_show2
 
Dieser Tage veröffentlicht Iamsu! sein Debütalbum »Sincerely Yours«, das er bereits vorab als Stream ins Netz gestellt hatte. Doch der Rapper aus Richmond ist nicht das erste Mitglied der HBK Gang, das kurz vor dem Durchbruch steht. Bereits im letzten Jahr konnte Sage The Gemini einen Deal mit Universal eintüten und mit »Gas Pedal« eine Platin-Single veröffentlichen. Im März dieses Jahres erschien dann das offizielle Debüt »Remember Me«, das auf Anhieb in die Top 5 der amerikanischen Rap-Charts einstieg.
 
Mit diesem Erfolg im Rücken führt der Weg von Sage The Gemini nun auch nach Deutschland. Ursprünglich für zwei Konzerte gebucht, musste der Gig in Hamburg leider abgesagt werden. Die einzige Möglichkeit, den Musiker aus San Francisco hierzulande noch live zu erleben, besteht am 27. Mai im Imperial in Berlin. Karten für die Show gibt es hier zu kaufen.
 
27.05. – Berlin, Imperial
 

 
sagedegemini_online_estra_show2