Saba – There You Go @ COLORS // Video

Lucki, Noname, Saba – die Pivot Gang aus Chi_City bürgt so viel Talent, dass es schon fast beängstigend ist. Kürzlich war der Chance-The-Rapper-Freund und Rapper/Producer mit seinem aktuellen Album »Bucket List Project« auch in Deutschland auf Tour und ließ es sich nicht nehmen im geschmackvollen Ambiente der Colors-Studios ein musikalisches Kleinod zu performen. Die organische Jazzatmosphäre von »There You Go« überstrahlte zwar schon den August vor zartbesoulter Positivität, erhält durch Sabas energetische Delivery am Mic eine noch mitreißendere Ebene.

Und als hätte er nicht schon alles richtig gemacht, rührt er alle HipHop-Herzen mit einem astreinen Pete-Pablo-Namedropping: »I Petey Pablo my block tho, I raise it up like it raised me/I’m talking clickers and killers – we come from customers daily«. Es ist all about gude Laune, Leude!