Royce Da 5’9“ & DJ Premier – PRhyme [Album-Stream]

premo_royce_prhyme
 
Vor wenigen Wochen gaben Royce Da 5’9“ und DJ Premier bekannt, dass sie auf voller Albumlänge gemeinsame Sache machen. »PRhyme« taufte man das Projekt, mit dem man an frühere Kooperationen wie »Boom« anknüpfen wollte. Der ursprüngliche Plan war allerdings eine Slaughterhouse-EP, da es aber zu zeitlichen Problemen mit dem Rest der Bande kam, entschied man sich im Zweiergespann weiterzumachen. Dass das vor allem den Realkeeper freuen dürfte steht außer Frage. Schon jetzt hat man über NPR die Möglichkeit das Album auf ganzer Länge zu streamen, bis es am 09. Dezember dann im Plattenladen steht. Passend zum Release des gemeinsamen Projekts gibt es außerdem die zweiteilige Dokumentation »Raiders of the Lost Art«, die den Entstehungsprozess der Platte bildlich festgehalten hat.
 
Hier könnt ihr euch die Platte anhören.