Romano mit »Jenseits von Köpenick« auf Tour

Romano2

Im kommenden Jahr werden mal wieder ordentlich Klapse verteilt: Zwar befindet Romano sich aktuell noch mitten auf seiner »Klaps auf den Po«-Tour; das hält den Zöpfchen-Rapper aus Berlin-Köpenick allerdings nicht davon ab, gleich die nächste Tour zu announcen. Im März startet nämlich die »Jenseits von Köpenick«-Tour, ihr wisst also was zu tun ist: Kramt eure Patches raus, lasst euch von Muddi die Haare flechten und pumpt noch mal ordentlich sein Debütalbum »Jenseits von Köpenick«, bevor ihr euch Tickets für die gleichnamige Live-Show besorgt.

03.03. – Kiel, Orange Club
04.03. – Rostock, Helgas Kitchen
05.03. – Hamburg, Mojo (ausverkauft!)
06.03. – Bielefeld, Forum
09.03. – Köln, Luxor
10.03. – Weinheim, Café Central
11.03. – Darmstadt, Centralstation
12.03. – Stuttgart, Schräglage
14.03. – Zürich, Eldorado (ausverkauft!)
15.03. – Linz, Posthof
16.03. – Wien, Arena
17.03. – München, Hansa 39
19.03. – Chemnitz, Atomino
20.03. – Dresden, Reithalle (ausverkauft!)
21.03. – Leipzig, UT Connewitz
23.03. – Berlin, Astra

 
Romano-Tour