Roger & Schu verlängern ihre Tour

Roger_&_Schu_1_by_Christoph_Neumann

Rap aus der bayrischen Hauptstadt verbindet man vor allem mit einem Namen. Umso schlimmer war es für Fans, als Blumentopf bekanntgaben, dass die Crew endgültig die Mics an den Nagel hängen würde. Das legendäre HipHop-Kollektiv sei Geschichte, erklärte die Band im Oktober auf Facebook. Getröstet sollen die Fans vom Topf mit vier Abschiedskonzerten im Oktober nächsten Jahres.

Obwohl Blumentopf als Crew dann passé sein wird, denken Roger & Schu weiter an die Zukunft. Wie jeder Topf haben die beiden als Duo ihren Deckel gefunden und wollen zumindest den Geist der Crew aus München am Leben halten. Dass das gut geht, haben sie mit ihrem September-Release »Clap Your Fingers« definitiv bewiesen. Auch nach der darauffolgenden Tour mit Keno scheinen die beiden Hunger auf mehr zu haben, denn jetzt wurden weitere Termine für Februar bekannt gegeben. Tickets gibt es hier.

03.02. – Leipzig, Moritzbastei
04.02. – Dresden, Groove Station
05.02. – Berlin, Badehaus Szimpla
11.02. – München, Ampere
17.02. – A-Salzburg, Rockhousebar
18.02. – Würzburg, MS Zufriedenheit
19.02. – Nürnberg, Club Stereo
20.02. – Lingen, Alter Schlachthof

Roger&Schu TourFebruar_smallRGB

Foto: Christoph Neumann