Rick Ross – Elvis Presley Blvd [Video]

Rick Ross
 
»My face familiar«: Dieses Gesicht ist in der Tat nicht unbekannt. Mit sechs bereits veröffentlichten Studioalben und zahllosen Feature-Auftritten ist Maybach Music-Boss Rick Ross laut MTV längst der »Hottest MC In The Game«. Das Video zu »Elvis Presley Blvd« bildet nun den Auftakt für Album Nummer sieben: »Hood Billionaire« soll am »Black Friday«, dem 28. November, erscheinen.
 
Nachdem er sein aktuelles Album »Mastermind« erst im März 2014 als fünftes von sechs Alben auf Platz eins der US-Albumcharts platzieren konnte, gönnt sich Rozay offenbar keine Auszeit. Stattdessen präsentiert sich der 38-Jährige zusammen mit Memphis-Legende Project Pat gewohnt selbstzufrieden im rosafarbenen Cadillac neben einem Elvis-Double und freut sich. Über was? Über seinen Reichtum natürlich.