»Revival«: Eminems neues Album hat ein Releasedate // News

Es hatte sich angebahnt: Nach dem BET-Freestyle, dem mysteriösen Plakat und der dazugehörigen Werbekampagne und der ersten Single »Walk On Water« mit Beyoncé hat Eminem nun die Spekulationen bestätigt. Ja, »Revival« ist der Titel seines neunten Soloalbums und ja, das Ding hat ein VÖ-Datum. Am 15. Dezember erscheint gute vier Jahre später der Nachfolger von »MMLP II«, wie uns der freundliche Pseudodoktor Trevor in einem erneuten Werbeclip mitteilt, nachdem er das Krankheitsbild »Atrox Rithimus« ad absurdum geführt hat. Ursprünglich geleakt wurde der Clip auf Dr. Dres Instagram (noch so ein Pseudo-Arzt), nun ist er auch auf Eminems Social-Media-Kanälen zu finden. Was Marshall Mathers abseits der Pathos-Hymne mit Jiggas besserer Hälfte in petto hat, wissen wir spätestens in 16 Tagen.