RBMA Radio x JUICE feat. Olski (Stream)

RBMA Radio

 

Seit Anfang September hat das RBMA Radio im Berliner Wrangelkiez seine Zelte aufgeschlagen. In den letzten drei Wochen sind bereits etliche Künstler, Labels, Medienvertreter dort aufgeschlagen, um Radio zu machen. Auch JUICE darf eine wöchentliche Sendung übernehmen. Bei der dritten JUICE-Folge vergangenen Mittwoch sprachen wir über instrumentalen HipHop. Als Experten durften wir den General-Auskenner und Melting Pot Music-Chef Oliver »Olski« von Felbert begrüßen. Gemeinsam mit Olski arbeiteten wir uns durch 25 Jahre Instrumental HipHop. Dass da die eine oder andere Anekdote und Nerderei zu hören war, versteht sich von selbst. Die Sendung gibt es jetzt im Stream.

 

In der nächsten und letzten JUICE-Sendung beim RBMA Radio – am heutigen Mittwoch, den 25.09. von 18 bis 20 Uhr – wird ein ganz besonderer Gast die RBMA Radio x JUICE-Sause feierlich beenden. Taktlo$$ kommt zu Besuch – man darf also gespannt sein, was da passieren wird.