HipHop regiert: Unser Deutschrap-Kabinett zur Bundestagswahl // Feature


Es ist Donnerstag, er hat nen Termin: Rin regelt trotz umstrittener Aussagen zu Verhütung den Verkehr … oh, Junge!


Neben der Legalisierung zahlreicher Genussmittel und der Einführung des Einbürgerungstest für schwererziebare Migrantenkinder, wird Drogenbeauftragter SSIO reihenweise neue Nummern für die Bundesrepublik zur Verfügung stellen und sich darum kümmern, dass jeder deutsche Haushalt eine Mindestration an Koalabären vorrätig hat. Und Chocomel.


Das alte HipHop-Credo »Each one teach one« verinnerlicht niemand so überzeugend wie Bildungsminister Torchmann. Die neue Operation §3: sicherstellen, dass jedes Kind weiß, wer Gawky war.


Endlich mal ein Kanzler, für den das Internet kein Neuland ist. Bonez MC hat die Sozialen Medien wie kein anderer (geh weiter, Trump!) verstanden und ist dank seiner nahbaren Art ein echter Mann des Volkes. Zustimmungswerte von 187 Prozent sind keine Seltenheit.

1
2
3
TEILEN