RAF 3.0 x YNTHT – Behind The Scenes beim ‚Letzter Song‘-Videodreh

-

 

Raphael Ragucci ist ein Arbeitstier. Wer das nicht glaubt, dem sollte zur Überzeugung ein Blick auf RAFs Diskografie genügen. Wem das immer noch nicht reicht, der sollte berücksichtigen, dass dem in der französischen Schweiz geborenen Austro-Italienier für die Verbreitung seiner Musik ein einzelner Künstlername nicht ausreicht. RAF-Fans wissen diesen Ehrgeiz zu schätzen. Egal ob als Camora oder 3.0, die Meute loyaler Zuhörer konnte RAF über die Jahre stetig vergrößern. 2013 war ein RAF-3.0-Jahr. Mit »Hoch 2« schaffte er in Deutschland den Einstieg an die Spitze der Albumcharts, auch in Österreich und der Schweiz chartete das Album in den Top 10.
 
»Letzter Song« ist dabei die letzte Single-Auskopplung aus dem zweiten 3.0-Album. Für You Need to Hear This erlaubte RAF den Kameras einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Videodrehs, dem letzten für »Hoch 2«. Einen Abschluss bildet dies jedoch noch nicht – Ende Oktober beginnt die große »Hoch 2«-Tour mit 22 Dates in Deutschland und Österreich.
 
video_RAF3.0
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein