RAF 3.0 – Letzter Song (Video-Premiere & Verlosung)

RAF-Letzter-Song-650
 
Raphael Ragucci ist ein Arbeitstier. Wer das nicht glaubt, dem sollte zur Überzeugung ein Blick auf RAFs Diskografie genügen. Wem das immer noch nicht reicht, der sollte berücksichtigen, dass dem in der französischen Schweiz geborenen Austro-Italienier für die Verbreitung seiner Musik ein einzelner Künstlername nicht ausreicht. RAF-Fans wissen diesen Ehrgeiz zu schätzen. Egal ob als Camora oder 3.0, die Meute loyaler Zuhörer konnte RAF über die Jahre stetig vergrößern. 2013 war ein RAF-3.0-Jahr. Mit »Hoch 2« schaffte er in Deutschland den Einstieg an die Spitze der Albumcharts, auch in Österreich und der Schweiz chartete das Album in den Top 10.
 
Dieser Erfolg will gefeiert werden feiern. Und genau das tut RAF mit »Letzter Song«, der letzten Single-Auskopplung aus dem zweiten 3.0-Album. Einen Abschluss bildet das Video jedoch noch nicht – Ende Oktober beginnt die große »Hoch 2«-Tour mit 22 Dates in Deutschland und Österreich.
 
RAF3.0._screen_shot_video
 
VERLOSUNG
 
Wir verlosen zusammen mit You Need to Hear This ein exklusives RAF 3.0 Philips-Headphone-Paket, bestehend aus einem unterschriebenen Exemplar des aktuellen RAF 3.0-Albums »Hoch 2« und einem hochwertigen Philips-Kopfhörer, den RAF ebenfalls mit einem Autogramm versehen hat. Du willst gewinnen? Dann schick uns eine E-Mail mit dem Betreff »RAFs Letzter Song«, deinem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de
 
Frage: In welchem Gemeindebezirk der Stadt Wien ist Raphael Ragucci aufgewachsen?
 
HINWEIS: DIE VERLOSUNG IST BEENDET. DER GEWINNER WURDE PER E-MAIL BENACHRICHTIGT.
 
RAF3.0_cd_headphones_branded