Quelle Chris – We Eat It (Video)

QuelleChris

Dope Musik macht Quelle Chris nicht erst seit vorgestern. Bereits Ende der Neunziger rappte und produzierte er für die Detroiter Crew Wasted Youth, Später versuchte sich der Musikersohn auch in anderen Stilrichtungen wie Minimanl Synth und Rock. Gegen den Strom zu schwimmen gehörte für Chris schon immer dazu – er selbst nennt das eine spezifische Detroiter Eigenschaft. Er produzierte für Danny Brown und kollaborierte für sein offizielles Debütalbum »Shotgun & Sleek Rifle« mit DJ Houseshoes und Roc Marciano. Kürzlich unterschrieb Quelle Chris bei Mello Music Group, wo er in naher Zukunft das Projekt »Niggas Is Men« veröffentlicht. Gemeinsam mit Cavalier präsentiert er daraus jetzt »We Eat It«. Ein Stück Conscious Rap auf wundervoll verrauchtem Horn-Sample. Quelle Chris rappt darauf, produzierte den Track und ist verantwortlich für das Video.