Punchline Pantomime präsentiert von EASYdoesit [Verlosung]

-

Biene-Maja
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wäre also gelacht, wenn man anhand eines aussagekräftigen Fotos keine Punchlines erraten könnte. Wir machen kurzerhand die Probe aufs Exempel und fragen euch: Welche legendäre Zeile steckt hinter folgendem Bild? Kleiner Tipp: Der Urheber der Line pflegt ein Faible für Kampfsport, Freestylebattles und Billigbier. Zu gewinnen gibt’s eins von drei stylishen Paaren Headphones aus der Sports Series von SMS Audio by 50 Cent. Aber das Gewinnpaket wird noch dicker: Zusätzlich legen wir jeweils eine Blu-Ray des Actionthrillers »Con Game« und ein Exemplar des neuen EASYdoesit-Buchs »Wir, die Gang und der ganze Rest« oben drauf.
 
Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit der Lösung, dem Betreff »Punchline Pantomime #164« und seiner Postanschrift an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
ON-EAR-SPORT-YELLOWON-EAR-SPORT-PINKON-EAR-SPORT-BLUE_2
 

 
congame_bd_artwork_2d
 
T37A0665
 
T37A0666
 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 30.01.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Idee: Core Amore / Foto: Andreas Hoffstetter
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein