Pull up with dat stick: Rich Chigga kommt nach Deutschland // Live

»I’m 18 now and women can legally have sex with me« – Rich Chiggas neu gewonnener Erwachsenenstatus hat zur Folge, dass seine Liebschaften nicht mehr mit dem Knast bedroht sind, wenn sie ihrem Verlangen nachgeben. Doch sein 18. Geburtstag schein für den indonesischen Shooting-Star auch noch ganz andere Folgen zu haben. Der in seinem Elternhaus von Privatlehrern unterrichtete Amerika-Fan eroberte in den anderthalb Jahren seit seinem Viral-Hit »Dat $tick« zuerst die Staaten, um nun die ganze Welt unsicher zu machen. Das führt Chigga im kommenden Frühling auch nach Europa – auch der Bundesrepublik will er einen Besuch abstatten und an zwei Terminen Shows spielen. So können sich alle Rheinländer und Hauptstadtbewohner freuen und schon mal seelisch auf die beiden Club-Gigs vorbereiten.

05.03. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
07.03. Berlin, Prince Charles