Puff Daddy feat. French Montana & Chinx – Money Ain’t A Problem (Remix)

puff_daddy_workin

Cash, Kröten, Kies, Moneten – alles kein Ding für den Bad-Boy-Propheten. Dass Mr. Combs aka Puff Daddy keine finanziellen Sorgen hat, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Um das klarzustellen braucht Puffy allerdings keinen Remix. Vielmehr soll die Neufassung von »Money Ain’t A Problem«, der auf seinem letzten Mixtape »Money Making Mitch« vertreten war, eine Hommage an den verstorbenen Coke-Boy Rapper Chinx sein, der vergangenen Mai in Queens niedergeschossen wurde. French Montanas brother from another mother wäre diese Woche 31 Jahre alt geworden, ein guter Grund also, einen frischen Chinx-Vers auf den Track zu packen und die Produktion von Harry Fraud zu diesem Anlass noch mal ordentlich zu pumpen.