Prinz Pi, Olson & eRRdeKa – Keine Liebe Records-Covershooting [JUICE TV]

Keine-Liebe-Records_2
 
Vor sieben Jahren ging Prinz Pi auf »Donnerwetter«-Tour. Damals waren Kollegah und K.I.Z. die Support-Acts. Ein Jahr später. Pi ist wieder auf Tour. Diesmal dabei: ­Maeckes & Plan B sowie Casper. Schon als Prinz Pi selbst nur ein Nischenheld und noch nicht ­einer der ­erfolgreichsten Rap-Stars des Landes war, bewies er mehrfach gutes Gespür dafür, große Talente früh zu ­erkennen. Heute protegiert Friedrich Kautz ­erneut zwei junge Rapper. Der eine, Olson, gilt schon ­lange als ­Geheimtipp und veröffentlicht im August mit ­»Ballonherz« ein hervorragendes Album, das mit stolzgeschwellter Brust den Pop umarmt. Der andere ­hingegen, ­eRRdeKa, ist ein noch unbeschriebenes Blatt, hat sich ­jedoch ­bereits von seiner Heimat Augsburg aus eine unwahrscheinlich große Fangemeinde aufgebaut und wird im ­Oktober mit seinem Debütalbum »Paradies« ­vermutlich an dem einen oder anderen hoch ­gehandelten ­Konkurrenten vorbeischießen.
 
JUICE TV hat die drei Keine-Liebe-Coverhelden getroffen und beim Fotoshooting für die aktuelle JUICE-Coverstory einige Eindrücke eingefangen.
 
Wer die aktuelle Ausgabe frei Haus geliefert haben möchte, kann sie sich in unserem Shop bestellen.