PRhyme feat. Logic – Mode

prhyme

Als HipHop-Connaisseure Anfang des Jahrtausends noch »Boom« durch ihre Lautsprecher wummerten, hätte sich wohl keiner von ihnen erträumen lassen, dass Royce da 5’9″ und DJ Premier irgendwann mal auf Albumlänge zusammenarbeiten würden. Im Dezember vergangenen Jahres passierte es dann: Mit »PRhyme« lieferten die beiden Rap-Veteranen ein Album, das mehr HipHop nicht hätte sein können. Jetzt meldet sich das Traum-Duo mit »Mode« zurück und präsentiert uns sieben Minuten voller Bars on Bars on Bars, die sich Royce und Feature-Gast Logic hin- und herschießen. Eine dreiminütige Version des Tracks gab es schon auf dem »Southpaw«-Soundtrack zu hören. Der vollständige Song soll allerdings auf einer Deluxe-Edition von »PRhyme« auftauchen, die demnnächst erscheinen und die Gäste MF Doom, Phonte, Black Thought und Joey Bada$$ featuren soll.