Pedaz – Volle Pulle // Video

-

»Ich bin momentan sehr eingespannt bei meiner Arbeit als Elektriker.«, erzählte uns Pedaz im Interview aus unserer aktuellen Ausgabe. Doch wie eine alte Bauernweisheit besagt, ist ein berufstätiger Mensch ebenfalls befugt, sich ausreichend flüssige Genussmitteln zu verabreichen. In der neuesten Auskopplung aus dem kommenden Album »Malocherattitüde« widmet sich der Pott-Punchliner daher einmal nicht Phasenprüfer und Sicherungskasten, sondern Gerstensaft und Damenbezirzung – eine Feierabend-Tätigkeit, die das Filmteam von delicious Films nun in einem Trinkspiel-Clip aus der Ego-Perspektive visualisiert hat. Neben zahlreichen Twists und Gaming-Referenzen, hat u.a. auch Mike von den 257ers eine Gastrolle. Belibt noch anzumerken: Pedaz hat Game.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein