Outkast als Headliner beim Splash! 17 bestätigt

Outkast
 
Als Mitte Januar auf einmal ein offizieller Outkast-Account auf Twitter auftauchte, war die Aufregung groß. Um Öl ins Feuer zu gießen, schoss man direkt einen Paukenschlag von einem Tweet hinterher:
 

 
Ab da durfte also spekuliert werden: Wer in Europa hatte sich die Dienste von Antwan und Three Stacks auf deren Wiedervereinigungs-Festival-Run gesichert? Soeben erfahren wir, dass die beiden ATL-Legenden das hiesige Rap-Klassentreffen in Ostdeutschland als Headliner bespaßen werden. Freitag, Samstag, Sonntag oder vielleicht wie Kendrick im vergangenen Jahr schon Donnerstags? Eigentlich egal, die Vorfreude steigt beim Gedanken an die »Two Dope Boyz (In A Cadillac)« auf der Hauptbühne schon ins Unermessliche. Wer jetzt noch kein Ticket hat, sollte schnellstmöglich zugreifen – die VIP-Tickets sind bereits ausverkauft, die regulären 3-Tages-Tickets werden ebenfalls knapp.
 
11.-13.07. Gräfenhainichen, Ferropolis
 

 
Foto: Presse