Olson – Mein kleines Hollywood [Video]

-

Olson
 
Nachdem Olson im vergangenen Monat bereits das Video zu »James Dean« veröffentlichte und zwischendurch weitere Tracks via mehrerer Kurzvideos anteaste, steht nun die nächste Kostprobe ins Haus. Mit »Mein Kleines Hollywood« erzählt der Wahlberliner von miesen Teenie-Filmen und Kleinstadt-Tristesse, Motorhauben-Besäufnissen und dem ersten Körperkontakt mit Random-Blondinen. Gedreht wurde das Video allerdings fernab vom Düsseldorfer Vorort, aus dem Olson eigentlich stammt. Wie auch die vorangegangenen Clips entstanden die Aufnahmen zu »Mein kleines Hollywood« unter der Sonne Kaliforniens – Cheerleader, Motel- und Diner-Szenen inklusive. Mehr von unserem aktuellen Coverhelden gibt es nächste Woche, denn dann erscheint sein Majordebüt »Ballonherz«.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein