ODB Tribute Mix

-

odb

Gestern vor acht Jahren, am 13. November 2004, starb HipHops Lieblingsbekloppter Ol‘ Dirty Bastard an den Folgen seines etwas ungesunden Lebensstils. Seine Musik lebt weiter. Mit dem Wu-Tang Clan hat er ganze Rap-Generationen geprägt und bis heute fehlen seine Hits »Brooklyn Zoo«, »Shimmy Shimmy Ya« und »Got Your Money« auf keiner ordentlichen 90er-HipHop-Revival-Sause.

Für alle, die noch einmal Lust auf die volle Breitseite Dirt McGirt haben, hat Hot97-DJ Mister Cee einen einstündigen Tribute Mix veröffentlicht. Dabei geht es von den »36 Chambers« bis zu den letzten Aufnahmen aus seiner Roc-A-Fella Zeit.
Morgen hätte ODB Geburtstag. Ein guter Anlass, diesen Mix mal richtig schön laut zu pumpen.

Hier geht es zum Download.

(ms)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein