Novelist – Snitches // Track

-

Novelist

Die Wiederbelebung von Grime durch Skepta und Konsorten spielte auch dem Südlondoner Novelist in die Karten. Mit zwei Solo-EPs und zwei Kollabo-Projekten hat der 19-Jährige zwar schon einige Arbeitsproben vorzuweisen, der Langspieler-Auftakt steht allerdings nach wie vor aus. Mit »Tugg Set Vol. 1« soll die Mixtape-Palette nun um ein weiteres Exemplar erweitert werden. Und nachdem der Jüngling kürzlich ankündigte, mit »Ruff Sound« ein neues Genre aus dem Boden stampfen zu wollen, probiert er es auf »Snitches« mit dem Downsouth-Ansatz der frühen 90er-Jahre á la Three 6 Mafia oder UGK. Klingt interessant. So langsam hätten wir dann aber doch Bock auf das Album.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein