Nike x Alpa Gun x George Boateng (Verlosung)

NIKE_Juice_Head_11

Berliner Stars vereinigt euch. Die einen sind die Besten am Ball, der andere rockt das Mic. Und, natürlich, man kennt sich. Gegenseitigen Respekt haben sich Alpa Gun und die Boateng-Brüder bereits das eine oder andere Mal öffentlich ausgesprochen. Jetzt holt George Boateng – der mittlerweile unter dem Namen Trisomie rappt – seinen Kumpel Alpa für ein exklusives Konzert nach Berlin. Der Ort ist zur Zeit noch geheim. Was man bereits sagen kann: Das ganze findet am 06. Mai um 20.00 Uhr irgendwo in einem Hinterhof in Berlin statt. Es wird eine sehr kleine und familiäre Veranstaltung und ein paar Glückliche dürfen ganz nah dabei sein.

Für die exklusive Show verlosen wir zehn Mal zwei Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Stichwort »Boateng x Alpa Gun«, seinem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen@juice.de

Frage: Wie hieß der erste gemeinsame Track von Kool Savas und Alpa Gun?