Nike Flyknit Experience Berlin

Flyknit-Experience

Bei dem Wetter schickt man ja den Hund nicht raus. Aber Sport machen, sollte man ja auch im Winter. Verzwickte Lage. Die Nike Flyknit Experience schafft Abhilfe. Und liefert dabei noch die perfekte musikalische Unterhaltung. Am Samstag (23. Februar 2013) baut Nike die Station-Berlin in Kreuzberg zu einem Indoor-Running Track um. Man darf sich also dort in die Running-Schuhe schmeißen, gerne auch in den neuen Nike Flyknit Lunar1+, und in der über 10.000 m² Indoorfläche seine Runden drehen. Dazu beschallt bei der 12-stündigen Veranstaltung ein illustres DJ-Line Up die Sporttreibenden mit Musik: Marteria und Kid Simius werden da sein, Hadnet Tesfai als Klick Klack, DJ Showi und einige mehr.

Nike+ User dürfen kostenlos und exklusiv an der Nike Flyknit Experience teilnehmen. Die Station-Berlin in Kreuzberg ist in der Luckenwalder Str. 4-6 in 10963 Berlin. Zwischen 12 Uhr Mittags und Mitternacht ist die Flyknit Experience geöffnet.

Flyknit-Experience

Kommentieren

EMPFOHLENE ARTIKEL