Nefew & 7inch – Over Here

-

Nefew. Ihr in Zusammenarbeit mit DJ Green Lantern entstandenes Mixtape »Man vs. Many« ist seit geraumer Zeit erhältlich und schon kommen die Schweizer mit einem weiteren Wurf um die Ecke. 7inch hat ja bereits zusammen mit Retweet-König Laas Unltd für Furore gesorgt und produzierte scheinbar nebenbei noch die »Transitions«-EP der beiden Jungs. Darauf ist auch der Track »Over Here«. Ein Song für den man die Yankees-Fitted tiefer in die Stirn zieht, dunkle Sonnenbrille trägt und gepflegt mit dem Kopf nickt. Die Freunde von tape.tv stellten uns das Video zur Verfügung, wir sagen Danke und feiern nun die Premiere.

tape.tv

Vorheriger ArtikelPhonte – Life Of Kings
Nächster ArtikelDomo Genesis – Mixtape

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein