Baby, Alley oop: »NBA 2K18« und Spalding-Ball gewinnen // JUICE Awards

-

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017.

Basketball und HipHop sind – wir alle wissen es spätestens seit E-40s Warriors-Remix von »Choices« – so eng miteinander verknüpft wie die Schnürsenkel deiner Kyries. Ähnlich wie Drake auf »Weston Road Flows«, kannst auch du bald mit »KD« abhängen – denn der NBA-Veteran Kevin Durant ziert den originalen Player Ball unseres Baller-Pakets. Neben dem nicen Leder für Street- aber auch Hallen-Courts, gibt es obendrauf »NBA 2K18« für die PS$, sodass auch nach dem Training noch die Bälle durch das Netz gehen – allein oder im Team. Wir verlosen unter allen Teilnehmern der JUICE Awards den Original Spalding Player Ball Kevin Durant und das Spiel für die PS4 »NBA 2K18«. Denn wie heißt es so schön? No sleep till hall of fame…

[qsm quiz=1]

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein