Nate57 – Land in Sicht Interview JUICE TV

nate57_wieeinninja_juice
 
»Land in Sicht, Matrose, das is‘ mein Stadtteil – St. Pauli, die Insel, müsst‘ euch eigentlich bekannt sein«, hieß es 2010 auf »Stress auf’m Kiez«. Nun ist es bald erneut soweit: Nate57 ist kurz davor, in seinem Heimathafen anzulegen und sein zweites Album zu veröffentlichen. Bevor »Land in Sicht« am kommenden Freitag, den 20. September, erscheint, waren wir in Hamburg, um uns mit dem Deutsch-Angolaner über seine neue Platte, das kürzlich eröffnete Rattos Locos Fighthouse und natürlich sein geliebtes Karolinenviertel zu unterhalten. Es blieb jedoch nicht nur beim Gespräch: Nate unternahm mit uns eine Spritztour durch seine Hood und zeigte uns dabei u.a. die erste Wohnung, in der seine Eltern 1993 nach ihrer Rückkehr aus Portugal Unterschlupf fanden.
 


Please enable Javascript to watch this video