Nas – Angel Dust // Track

-

https://www.youtube.com/watch?v=uunn8xkOJJA&feature=youtu.be

Ladies and Gents, Nas ist wieder da. Die Midlifecrisis scheint überwunden, die Bequemlichkeit der Lorbeeren-Matratze erfolgreich bekämpft – Netflix sei Dank. »Angel Dust« reiht sich neben 6LACK– und Lil Yachty-Songs in die Soundtrack-Perlen der zweiten Staffel von »The Get Down«. Über die Risiken und Nebenwirkungen des Engelstaubs wird philosophiert und die PCP-Epidemie der Bronx-Siebziger den Streaming-Kids erklärt. Scheißegal, dass little Nasir damals noch die Schnürsenkel zugebunden wurden – er könnte auch von Duane Reade-Rabattcodes rappen und die Köpfe würden nicken. Dass ein »Life Is Good«-Nachfolger angeblich in den Startlöchern steht, hören wir schon seit letztem Sommer – Release-Details behält der NYC-Native noch immer für sich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein