Nanoo feat. Rockstah – … und Falk Schacht trägt keine Mütze mehr [Audio]

nanoo
 
Es ist mal wieder an der Zeit, Kritik zu äußern. Und zwar an der deutschen HipHop-Szene. Zumindest sehen das Nanoo und Rockstah so. Scheint, als seien den beiden in den letzten Monaten zu viele wasserstoffblonde Random-Girls, Anker-Tattoos und Supreme-Kutten begegnet. VBT-Rapper werden in den Charts auch vergeblich gesucht und Savas wird von manch böser Zunge nicht länger als real betrachtet und weint, wenn eRRdeKa und Sierra Kidd zum Mic greifen. Und wenn dann noch Falk Schacht nach Jahrzehnten seine Kopfbedeckung beiseite legt, kann es mit dem Trauerspiel Deutschrap ja nur noch bergab gehen. Ob die beiden mit ihrer Rap-Weltuntergangstheorie Recht behalten werden, wird sich zeigen. Fest steht aber, dass am 12. Oktober Nanoos EP »Sonntagabend« erscheint, die – genau wie dieser Track – von Shuko und Freedo produziert wurde.