Nachholtermine für Joey Bada$$ bestätigt

-

Joey Pic - Use 3 Jan 2015
 
Im Dezember letzten Jahres wagte sich Joey Bada$$, noch bevor sein Debüt »B4.Da.$$« veröffentlicht wurde, über den großen Teich, um die mittlerweile große Fangemeinde hierzulande mit seinem Neuwerk zu bespielen. Leider musste sich OG Swank aus persönlichen Gründen auf halber Strecke geschlagen geben und zurück in seine Heimat New York. Die Gigs in Hamburg, Stuttgart, Wien und Esch Alzette/ Luxemburg fielen also flach. Zur Freude der Wiener und Hamburger Bada$$-Jünger, werden zwei der vier entfallenen Dates im Juni bzw. Juli nachgeholt. Leicht verspätet hat das auch sein Gutes, immerhin können die Fans jetzt, nach dem Release von »B4.Da.$$«, jeden einzelnen Track lauthals mitsingen. Für alle, die sich nun im Regen stehengelassen sehen, gibt es seit letzter Woche einen weiteren Ausweichtermin, denn Joey Bada$$ wird auch beim splash! 18 dabei sein.
 
30.06. – Wien, WUK
10.07. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
 

 
JoeyBada$$_Dates_Onlineflyer
 

Vorheriger ArtikelASD – Legendär/Populär
Nächster ArtikelCelo & Abdi – Bonchance

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein