Musiq Soulchild live

-

Musiq

Musiq Soulchild. Mehrfach Grammy-nominierter Sänger, Philly-Native mit Faible für Buchstabenspielchen und einer der Künstler der Neo-Soul-Blase. Zu seiner Musik wurden Babys gemacht und Tränen geweint. Und auch wenn er nie das Standing eines Maxwells, D’Angelos oder einer Erykah Badu hatte, bleibt Musiq einer der interessantesten R&B-Artists. Zum ersten Mal kommt er jetzt live nach Deutschland. Für zwei Dates wird er mit Live-Band in Neu-Isenburg und Köln auftreten. Sollte man sich anschauen. Tickets gibt es hier.

21.05. – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
22.05. – Köln, Essigfabrik

Vorheriger ArtikelMax Herre & Freunde Livestream
Nächster ArtikelShuko – Sleepless

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein