MoTrip – Mathematik // Video

-

MoTrip-Mathematik
 
In case you missed it: Mo Dirty Shit Trip hat sich gestern nach längerer Abwesenheit selbst wieder auf die Bildfläche gezaubert. Nicht irgendwie, nein: Neben der Ankündigung seines zweiten Albums »Mama« gab’s auch gleich noch das JUICE-Cover obendrauf. Und weil das alles zwar schön und gut ist, aber nicht den unbändigen Durst der Fans nach neuer Musik stillt, voilà: das erste Video zur Comeback-Single »Mathematik«. Den Track gibt’s übrigens auch auf JUICE-CD #128 zu hören, die dem neuen Heft beiliegt.
 

 
JUICE #167 mit MoTrip-Cover und »Mathematik« auf der JUICE-CD ist ab dem 12. Mai bundesweit erhältlich. Alternativ könnt ihr die Ausgabe ab sofort versandkostenfrei in zwei verschiedenen Versionen unserem Shop bestellen:
 
– Die reguläre Version ist ab sofort lieferbar. ​
– Zusätzlich erscheint eine streng limitierte, von MoTrip handsignierte Version. Diese kann aus logistischen Gründen erst ab dem 12.05. versendet werden.

 
U1_JUICE-3
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein