Motorola RAZR i (Verlosung)

Motorola

»I’m too cold, Motorola, two way page me«, rappte Jay-Z auf »I Just Wanna Love U (Give it 2 Me)« bereits zur Jahrtausendwende. Und sechs Jahre später war das Motorola-Flip Phone RAZR das begehrteste Handy überhaupt. Vielleicht weil das Gerät damals schon mit technischen Details um die Ecke kam, die zu der Zeit alles andere als Standard waren. Mit der eingebauten Kamera konnte man bereits Video-Conference Calls tätigen. Und auch das neue Motorola RAZR wartet mit einigen interessanten Features auf: Das Motorola RAZR i ist das erste Smartphone mit einem bis zu 2,0 GHz schnellen Intel-Prozessor. Und auch die Akku-Laufzeit ist laut Hersteller weit besser als beim Rest. Sogar für die anstehende Festival-Saison ist das neue RAZR zu gebrauchen – dank Gehäuse aus Flugzeugaluminium und Gorilla-Glas kratz- und stoßfest, dazu eine wasserabweisende Beschichtung. Jay-Z hätte seine Freude an dem Gerät.

VERLOSUNG

Wir verlosen ein weißes Motorola RAZR i Smartphone. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit den Stichwort »RAZR«, dem vollem Namen und der Adresse sowie der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: In welchem Song droppt Ab-Soul eine Motorola-Line?

Motoroala_RAZR