Mortis feat. Chefkoch, Der Plusmacher, Karate Andi, Damion Davis & 3Plusss – Engelsstaub (Remix) [JUICE Premiere]

Mortis-Thumb
 
Delirium tremens: Mortis ist im Begriff, aus dem »Goldenen Käfig« auszubrechen, stolpert aber zu allem Überfluss direkt in die »Hollywoodpsychose«. Und da auf seinem gleichnamigen Debütalbum nur Homegirl Visa Vie in der Featureliste auftaucht, trifft sich der Wahlberliner noch mal kurz mit einer erlesenen Auswahl befreundeter MCs auf etwas »Engelsstaub«: Chefkoch, Der Plusmacher, Karate Andi, Damion Davis und 3Plusss geben sich in eben jener Reihenfolge die Ehre. »’Hollywoodpsychose‘ beschreibt einfach einen allgemeinen Werteverfall und meine Erfahrungen damit«, gibt Mortis bezüglich seines für den 28. November angekündigten Debüts zu Protokoll. Dass er genau das auch auf dem hier vorliegenden Remix zusammen mit seinen Reimkollegen praktiziert, steht außer Frage.