Array

Morlockk Dilemma – Fieber

-

Heute ist es soweit. Eifrige Vorbesteller sollten im Laufe des Tages das neue Morlockk Dilemma Album „Circus Maximus“ in Händen halten können. Über mangelnde Aufmerksamkeit für die Platte kann man sich im Hause Spoken View wohl kaum beschweren, allerdings hätte man auf diese Art von Promo vermutlich lieber verzichtet. Pünktlich zum Release veröffentlichte das Label jetzt jedenfalls ein Video zu dem Track „Fieber“. Nach „Portwein“ und „Der Baum“ ist das bereits die dritte Videoauskopplung. Zur Unterstützung lieh Choleriker dem Leipziger seine Stimme für die Hook. Passend zum Wetter der ideale Track zum Rausgehen und Menschenvermeiden. „Sie infizierten sich durch Händeschütteln und enges Umarmen, ich überlebte nicht durch Impfstoffe sondern weil ich Menschen nicht mag, yo!“.

Vorheriger ArtikelDr. Dre – I Need A Doctor
Nächster ArtikelMr. Probz – Hate You

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein