Miss Platnum feat. Taktlo$$ – Blockparty // Video

-

missplatnum-taktloss-blockparty

Ja, ist das denn die Möglichkeit? Zwei Takti-Sichtungen innerhalb einer Woche, damit hat niemand gerechnet. Nach seinem »Töten«-Videoclip vor einigen Tagen erscheint er diesmal an der Seite von Green-Berlin-Affiliate Miss Platnum. Die beiden sind privat gut befreundet und so ist es nur richtig, dass man sich in feierlichem Rahmen gegenseitig unterstützt, bevor der Westberliner am Wochenende seine beiden letzten Konzerte spielen wird. Dafür streifen die beiden durch einen Neuköllner Block und drehen amtlich auf. Der Song stammt von Miss Platnums aktuellem Album »Ich war Hier«. Regie hat sie selbst geführt, produziert haben den Clip die Kumpels von Live from Earth.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein