UPDATE: Method Man feat. Redman, Hanz On & Streetlife – Straight Gutta

methodman_straight_gutta
 
Method Man, Redman, Hanz On und Streetlife sind »Straight Gutta«. Nicht, dass wir das je angezweifelt hätten. Mit Tical’s bald erscheinenden Album »The Meth Lab« bietet sich für das Quartett allerdings eine wunderbare Gelegenheit, diesen Umstand noch einmal kund zu tun. Warum auch nicht. Macht in der Summe nun schon Single Nummer zwei des neuen Langspielers, die Mef wenige Woche nach dem Titeltrack raushaut. Die Zweifel, ob der längst überfällige Solo-Nachfolger von »4:21… The Day After« tatsächlich am 21. August über Tommy Boy erscheint, schwinden also zunehmend. Und in sofern Johnny Blaze mal wieder kein neuer US-Serien-Kracher à la »Breaking Bad«, das Sofa und kiloweise Tical dazwischen kommen, stehen die Chancen für den Release tatsächlich ganz gut.

UPDATE: »The Meth Lab« ist vor wenigen Tagen tatsächlich erschienen und nun gibt es auch die visuelle Untermalung von »Straight Gutta«.