Method Man feat. Hanz On & Streetlife – The Meth Lab

-

Method-Man-Meth-Lab
 
Man mag es kaum glauben, aber Method Man wird allem Anschein nach, noch in diesem Jahr ein neues Album rausbringen. Nun warten wir darauf schon ein ganzes Weilchen, bedenkt man, dass das letzte wirkliche Soloalbum des Wu-Tang MZAs mittlerweile sieben Jahre zurückliegt. Umso schöner, dass »The Meth Lab« mit dem 21. August nicht nur ein Releasedate hat, sondern auch ein Thema. Anscheinend hat auch Mr. MEF in den letzten Jahren den ein oder anderen Tag vor der Glotze verbracht und dem weltbekanntesten Chemielehrer Walther White beim Meta-Köcheln zugeschaut. Und da die Storyline von »Breaking Bad« auch so schön zu seinem Namen passt, hat Meth sich sich dazu entschlossen die neue Platte der Erfolgsserie zu widmen. »Tical« ist ja mittlerweile auch schon fast 21 Jahre alt, dementsprechend könnte und sollte man sich dieser Tag einem etwas trendigerem Zeug zuwenden. Für Single Nummer eins hat sich Method Man übrigens Hanz On und Streetlife zur Seite geholt, den man bereits von der 08er-Kollabo »Back to Back: Raw and Uncut« kennt.
 

 

 
UPDATE: Während der Wu-Tang Clan derzeit munter zusammen mit der 187 Strassenbande hiesige Gefilde unsicher macht, hat Mr. MEF nun das Video zum Track veröffentlicht.
 

 

57 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein