Meek Mill – Dreamchasers 3 (Mixtape)

meek-mill-dc3
 
Zuletzt machte Meek Mill primär dadurch auf sich aufmerksam, dass er sich mit enormem Ehrgeiz um den Titel »beleidigteste Leberwurst nach Kendricks ‚Control‘-Vers« bewarb. Das Ganze ging nach etlichen (unbeantworteten) Giftpfeilen auf Twitter soweit, dass er sogar seine jüngste Reim-Salve in Richtung Erzfeind Cassidy »Kendrick You Next« taufte, um dann tatsächlich im Anschluss einen Disstrack namens »Ooh Kill ‚Em« an K.Dot zu richten.
 
Nun ist Milly wieder zurück auf seinem Mixtape-Grind und serviert Fiends und Fans die dritte Ausgabe seiner »Dreamchasers«-Reihe. Das Free-Release ist gespickt mit Features der üblichen Verdächtigen aus den Lagern YMCMB, MMG und Bad Boy. Mit Rozay, Birdman und Diddy sind sogar alle drei CEOs der o.g. Camps vertreten. Zusätzlich gibt es Gastbeiträge von French Montana, Nicki Minaj, Fabolous, Future, Jadakiss, Ma$e, Travis Scott und Cory Gunz. Bei einer derartigen Ansammlung an hochkarätigen Namen muss man im Prinzip keine weiteren Gründe für den müden Klick auf den Download-Button bieten.
 


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com