MC Ren feat. Ice Cube – Rebel Music (Remix) [Track]

Ice-Cube
 
2014 scheint die Zeit für die großen Reunions gekommen zu sein. Neben der medienwirksamen Wiedervereinigung der G-Unit auf dem diesjährigen Summerjam kamen auch u.a. Jurassic 5 und die Diplomats mit frischer Musik um die Ecke. Ob sich MC Ren davon inspirieren ließ, als er den Kontakt zu seinem ehemaligen N.W.A.-Partner Ice Cube suchte, darf allerdings stark bezweifelt werden. Beide hatten bereits für die letzte Platte von Ice Cube zusammengearbeitet, der Song schaffte es letztendlich aber nicht aufs Album. Doch nun ist endlich der erste gemeinsame Song seit 1999 veröffentlicht worden. Es handelt sich dabei um den Remix zum Titeltrack des kommenden Albums »Rebel Music« von MC Ren. Produziert wurde die Single von EA Ski, ein Releasedate für das Projekt ist noch nicht bekannt.