MC Bomber – Phase Eins [Video]

-

MC BOMBER
 
In JUICE-Ausgabe #164 (erscheint am 18.12.) werden wir Euch einen höchst interessanten Newcomer der deutschen Rapszene präsentieren. Sein Name ist MC Bomber, er kommt aus Berlin, Prenzlauer Berg und seine Musik liegt irgendwo zwischen Westberlin Maskulin, Sekte und King Orgasmus One. Bereits gestern ist sein neues Mixtape »PBerg Battletape 3« erschienen und obendrein mit »Phase Eins« die zweite Videoauskopplung. Das Tape, sowie alle weiteren Veröffentlichungen von MC Bomber, könnt Ihr hier gratis herunterladen. Viel Spaß beim Reinhören!
 

 
Die Tracklist vom »PBerg Battletape 3«:
 
01. Phase Eins
02. Schenk ner Frau ein Baum
03. Rückhandtokkat
04. Braune Punkte
05. Alle Muschis feat. G.G.B.
06. Der Waldgang
07. Katja
08. Pöbelnde Pberg Prolls feat. Tiger
09. Moderne Zeiten
10. Weltmachtspläne am Bistrostand feat. Shacke
11. Neues Hobby
12. Jawolla feat. Tis L
13. Outro feat. Obst
 

Vorheriger ArtikelDillon Cooper- R.A.D. [Video]
Nächster ArtikelLogic live

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein