Mayer Hawthorne tourt im November durch Deutschland, Österreich und die Schweiz // Live

403-Mayer-Hawthorne-MAT-1-by-Jake-Michaels

Mayer Hawthorne ist eine der prägnantesten Soul-Stimmen unserer Zeit. Der Multiinstrumentalist aus Michigan hatte schon mit fünf Jahren seine erste Gitarre in der Hand und wuchs mit dem Motown-Sound der 60er- und 70er-Jahre auf. Statt diesen zu kopieren, entwickelt er ihn weiter – was unter anderem an seiner Sozialisation als HipHop-Produzent und DJ liegt. Sein Debüt »A Strange Arrangement«, das 2009 über die Qualitätsschmiede Stones Throw erschien, stellte den Startschuss für eine Karriere dar. Darauf folgten weitere vier LPs, die von Fans und Kritikern gleichermaßen in den Himmel gelobt wurden. Zudem erschien vergangenes Jahr ein Kollabo-Projekt mit Jake One. Im November kommt Andrew Mayer Cohen mit seinem neuen Album »Man About Town« für insgesamt sieben Termine nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Wenn ihr ihn sehen wollt: Tickets gibt es wie immer hier.

08.11. Berlin, Astra
09.11. Hamburg, Mojo
10.11. Düsseldorf, Stahlwerk
13.11. Wien, Ottakringer Brauerei
14.11. Linz, Posthof
15.11. Zürich, Plaza
16.11. Mannheim, Alte Feuerwache

 
Mayer FB Post Man About Europe Live Tour Nov