Mauli auf »Ewig«-Tour

Mauli Ewig Tour

Errdeka, Audio88, Olson – der Namedropper deiner Lieblingsrapper geht auf Tour. Mauli, bekannt für inflationäre Frechdachserei, packt sich ab März Marvin Game, Simdal, Morten und Holy Modee ein und tingelt durch Deutschland. Im Oktober hatte der Berliner überraschend sein auf den Sankt-Nimmerleins-Tag datiertes Debütalbum »Spielverderber« gedroppt. Andere Akteure des Rap-Games hat Mauli damit zwar vielleicht nicht vom Spielbrett geschmissen, dem Stapel aber durchaus ein, zwei Karten untergemischt. Insgesamt zwölf Tourstopps legt die Fdx-Gang auf ihrer Reise durch die Republik ein. Tickets dafür gibt’s hier.

Mauli_Ewig_Tour_Banner©RobVegas
 

EWIG-TOUR

In 2 1/2 Wochen gehen wir auf die legendäre und jahresweisende EWIG-TOUR.Tickets für eure Stadt gibts hier: http://bit.ly/1L5OUPm Die Tickets für Karlsruhe gehen diese Woche auf Eventim.

Posted by Mauli on Tuesday, March 1, 2016

 

 
Mauli Tourplakat