Marz feat. Lakmann & Sickless – Wer Aaaahh sagt [JUICE Premiere]

Marz-Lakmann-Sickless
 
»Hoes. Flows. Kollabos.« lautet der Titel des aktuellen Marz-Releases. Folgerichtig hat sich der Stuttgarter eifrig nach Unterstützung umgetan. Unter anderem veredeln so klangvolle Namen wie Edgar Wasser, Fatoni, Johnny Rakete, Juse Ju, Schote und Curlyman die Tracklist des Gratis-Mixtapes. Doch ein Track hat es Marz ganz besonders angetan: Mit »Wer Aaaahh sagt« erfüllte er sich kurzerhand einen Jugendtraum und tütete einen Gast-Verse von Witten Untouchable-Leitwolf und Creutzfeld & Jakob-Hälfte Lakmann One ein. Doch dem nicht genug: Für den Videodreh lud der Battlerap-Veteran zum Witten-Untouchable-Gig nach Zürich. Und Marz und Labelkollege Sickless ließen sich nicht zweimal bitten: Kamera eingepackt, Kickdown Richtung Chuchichäschtli. Herausgekommen ist ein klassischer Performance-Clip mit einem Hagelsturm an Ansagen, der auf einem Enaka-Beat serviert wird. Zeit für ne JUICE Premiere.
 

 
UPDATE (13.01.’15): Kaum ist das Jahr zwei Wochen alt, liefern die wirscheissengold-Boys einen Remix des Songs von Betty-Ford-Drittel Dexter, der es in sich hat. Der WSP-Superbeatschmied flippt den durch Cypress Hills »Illusions« in HipHop-Kreisen bekanntgewordenen und seitdem vielfach verwursteten »Las Vegas Tango« von Gary Burton. Dass das Ergebnis dope klingt, versteht sich also beinahe von selbst.