Marvin Game geht auf »Echtzeit«–Tour // Live

 
Erfolgreiches Release von »Hennessy & Autotune«, knapp eine Million Aufrufe der 16Bars-Hotbox mit Nimo und Hanybal und jetzt die erste eigene Headliner-Tour: Lief ganz gut für Marvin Game im letzten Jahr. Keine zwölf Monate nach EP-Veröffentlichung spielt der Westberliner 15 Shows in Deutschland und Österreich. Mit den Cosmo Gang-Mitgliedern Holy Modee und Rrari Paapi sowie Lieblingsproduzent und -Bruder Morten bekommt Marvin Unterstützung von seinen »Leuten, die für immer ‚ride or die‘ sind«. Bei so viel Liebe für die Gang dürfte auch mit Support seiner Immer-Ready-Jungs zu rechnen sein, bestätigt wurden Gastauftritte jedoch bisher nicht. Mit zehnjähriger Live-Erfahrung und seiner nie abgehobenen, aber resistenten Selbstsicherheit setzt der Berliner die Latte hoch für die Shows. Aber er weiß ja »da geht noch mehr« – Marvin »will die Welt und nicht weniger«. Tickets gibt’s u.a. hier.

29.04. – Leipzig, DHF
01.05. – Wien, B72
02.05. – München, Orange House
03.05. – Zürich, Gonzo
05.05. – Münster, Skaters Palace Café
06.05. – Kaiserslautern, Kammgarn
11.05. – Nürnberg, Z-Bau
12.05. – Stuttgart, Schräglage
13.05. – Köln, Underground
14.05. – Heidelberg, halleo2 Club
16.05. – Frankfurt, Nachtleben
17.05. – Hannover, Lux
18.05. – Rostock, Helgas Stadtpalast
19.05. – Hamburg, Waagenbau
20.05. – Bremen, Tower
24.05. – Berlin, Musik & Frieden

Foto: Rob Vegas