Marteria – OMG! [Video]

-

vonWELT_Marteria_PaulRipke_3
 
Muss er sein wie Mohammed, Buddha oder Kanye? Nein, wenn es nach uns ginge, dann dürfte Marteria einfach genau so bleiben, wie er ist. Denn dann klappt das auch mit dem Glück und der Zukunft, da sind wir uns sicher. Trotzdem, ein bisschen Kopfzerbrechen über den Eintritt durch die Himmelspforte sei durchaus erlaubt – viel schwerer als die Tür am Berghain kann dieses Unterfangen ja nicht sein. Das bleibt jedoch die Mutmaßung eines nicht bibelfesten HipHop-Jüngers. In jedem Fall: »ZGIDZ2« rückt unaufhaltsam näher und für uns steht jetzt schon fest, dass sich Marten Laciny damit bereits zu Lebzeiten ein Denkmal setzen wird.
 

 
Foto: Paul Ripke
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein