Marteria live

Marteria-Tour

 

Marteria schickt sich an, noch einen draufzusetzen: Mit »Zum Glück in die Zukunft« hat er bereits einen modernen Klassiker geschaffen. Kein Wunder, dass dieses Album alle Nase lang erwähnt wird, wenn es um die Suche nach Gründen geht, wieso es der deutschen Szene dieser Tage so gut geht. In nicht ganz so ferner Zukunft erscheint dann aber der überlebensgroße zweite Teil, der Thronfolger. Mit diesem im Gepäck zieht Marten Laciny selbstverständlich auch wieder durch die Lande. Wer schon mal ein Marteria-Konzert erleben durfte, weiß, was das bedeutet: wahnsinnige Show-Einlagen, Rauch, Feuer, Explosionen – etwas wirklich Großes und Mitreißendes. Weniger wäre auch unangemessen. Also Termine notieren, Karten bestellen und vorfreuen – auf Album und Tour.

 

06.03. – Rostock, Stadthalle
07.03. – Dresden, Alter Schlachthof
08.03. – Magdeburg, Stadthalle
09.03. – München, Tonhalle
11.03. – Wien, Arena
12.03. – Zürich, Komplex
14.03. – Stuttgart, Porsche Arena
15.03. – Frankfurt (Neu-Isenburg), Hugenottenhalle
16.03. – Köln, Palladium
18.03. – Hamburg, Sporthalle
10.04. – Erfurt, Stadtgarten
11.04. – Hannover, Capitol
12.04. – Berlin, Max-Schmeling-Halle