Marsimoto Teaser

    Exklusiv ist, wer Exklusives tut. Wir haben Exklusives getan. Das große Exklusiv-Interview mit Marsimoto. Der grüne Kinderschreck hat uns in sein noch grüneres Studio eingeladen und ist wahrhaftig so nett gewesen, uns an seinem opulenten Leben teilhaben zu lassen, um über sein Album »Grüner Samt« zu sprechen.

    Kool Keith, J Dilla, Company Flow, Reggae ohne Reggae, das gute Essen im Kindergarten, eine ausgehöhlte Zwiebel als Bongkopf, die bitteren Tränen danach, Island und der Mars, Untergrund trotz zwei Millionen verkaufter Platten, die Recording Sessions in Spanien zusammen mit Nobodys Face, Dead Rabbit und Kid Simius, Outness als Lebenseinstellung, der Uwe im Freundeskreis, die Gemütsart der beruhigenden Natur, freestylende Produzenten, Elektronik und Gefühle, Pinguine mit Kälte-Allergie, die dicksten Basslines der deutschen Musikgeschichte, detailverliebte Spielereien im Mixdown und natürlich jede Menge Serrano-Joints.

    All das und noch viel, viel mehr erfahrt ihr in dem großen, ausführlichen und extrem exklusiven JUICE Interview mit dem Retter der Armen und Unterdrückten. Der Erlöser der Mobbing-Opfer und Körperklaus-Menschen spricht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Zu lesen in der JUICE #140 und zu sehen hier auf JUICE TV.

    Da Marsimoto nicht nur die Antworten auf alle Fragen des menschlichen Daseins hat, sondern durch den Marihuana-bedingten Obelix-Swag auch noch über unbegrenzte Kreativität, Ausgeglichenheit und Produktivität verfügt, schenkte er uns die JUICE Exclusive EP »Green JUICE« mit sieben brandneuen Welthits und zwei Remixen. Erhältlich als Beilage der JUICE #140. Ab dem 16.12.11 am Kiosk. Die Tracklist der EP folgt in einigen Tagen. Endlich wird wieder gekifft.

    PS: Aufgrund von Vertriebsschwierigkeiten erscheint die JUICE zwei Tage später am 16.12.11., nicht wie angekündigt am 14.12.11. Sorry.

    (nn)