Marsimoto live

marsimoto
 
Marsimoto war dann mal weg – Sehr ruhig war es in den letzten Jahren um unseren grünen Freund geworden. Ab und an ließ er sich zwar nach der letzten Veröffentlichung »Grüner Samt« und der dazugehörigen Tour, mal bei den Shows seines Freundes Marteria blicken. Mehr gab es allerdings nicht von ihm zu sehen und hören; in den letzten Monaten galt er gar als verschollen. Vor wenigen Wochen dann endlich Aufatmen: Nach einer großangelegten Suche auf Jamaika konnte Marsi schließlich ausfindig gemacht werden. Wurde auch mehr als Zeit, denn das letzte Album liegt nunmehr drei Jahre zurück und das Marsianer-Volk schreit nach Nachschub. Den soll es am 12. Juni mit »Ring der Nebelungen« geben, inklusive Green Tour, auf der Marsimoto insgesamt 16 Städte in Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen grünen Rauch einlullen wird. Wer schon vorher wissen möchte, wie das ausschaut und abgeht, dem sei an dieser Stelle die gestrige Rock-Am-Ring-Performance des grünen Mannes ans Herz gelegt. Tickets für das Live-Spektakel gibt’s hier.
 
24.11. – Hamburg, Docks
25.11. – Hamburg, Docks
27.11. – Rostock, Moya
28.11. – Frankfurt, Batschkapp
30.11. – Zürich, Xtra
01.12. – Wien, Arena
02.12. – Ulm, Roxy
06.12. – Leipzig, Haus Auensee
07.12. – München,Tonhalle
09.12. – Würzburg, Posthalle
10.12. – Mannheim, Maimarktclub
12.12. – Saarbrücken, E-Werk
13.12. – Bielefeld, Ringlokschuppen
15.12. – Köln, Palladium
16.12. – Dortmund, Westfalenhalle 3A
17.12. – Bremen, Pier 2
19.12. – Berlin, Columbiahalle
 

 

 
Foto: Paul Ripke