Marsimoto – Illegalize It

Marsimoto-Illegalize-It
 
Was wurde da nicht alles geteast in den vergangenen Wochen: Zuerst die Suche nach dem verschollenen Marsianer, die den Green-Berlin-Trupp übers Frankenland nach Jamaika führte, dann auch erste Sound– und Videoschnipsel aus dem auf der Karibikinsel entstandenen vierten Marsimoto-Album. Nun zählen wir nur noch acht Tage bis zum Release von »Ring der Nebelungen« und somit auch dem Moment, dar sich von der deutschen Hauptstadt aus ein smaragdgrüner Schimmer über die Rap-Nation legt. Zeit also, nach »Tijuana Flow« auch das erste richtige Video auf die bereits hypnotisierten Fans loszulassen. An dieser Stelle allerdings noch eine kurze Warnung: im Falle eines Epilepsieleidens oder bei fehlender Marsimoto-Logo-Tätowierung raten wir dringendst vom Konsum des folgenden Bewegtbildbeitrags ab.